Tag der offenen Tür 2024

Der Freundeskreis Rieseneck e.V. freut sich, auch in diesem Jahr wieder viele interessierte Besucher zum Muttertag am 12.05.2024 auf dem Herzogstuhl begrüßen zu dürfen.

 

Virtueller Rundgang

In Zusammenarbeit mit dem Fotograf Rene Kellermann ist ein virtueller Rundgang durch den Herzogstuhl entstanden, der allen Interessierten auch außerhalb des Tages der offenen Tür einen Blick in das besondere Bauwerk ermöglicht. An dieser stelle bedanken wir uns nochmal recht herzlich bei Herrn Kellermann für die geleistete Arbeit.

Link

 

Wir freuen uns, den in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Rainer Berthelmann entstandenen Flyer für unsere Region auch online zur Verfügung stellen zu dürfen.

Hierzu genügt ein Klick auf folgenden Link.

Bank vor Herzogstuhl Am 26.11.2021 wurde die neue Bank vor dem Herzogstuhl - gesponsert von der Sparkassenstiftung - aufgestellt und lädt unsere Gäste mit einem herrlichen Blick auf den umgebenden Wald des Riesenecks zum Verweilen ein.